Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Geheime Wünsche - Wunscherfüllung « zurück

Kath SG
Skypen mit der Schwester aus den USA

Für Rolf Kronberger ist seine Schwester sehr wichtig. Deshalb hatte der Bewohner des Marthaheims  früher einen sehr intensiven Kontakt zu ihr. Über Skype konnte er oft mit seiner in den USA  wohnenden Schwester sprechen. Doch als vor einigen Jahren sein Computer den Geist aufgab, konnte er das nicht mehr. Sein Wunscherfüller, Timo Hafner, hat Kronberger das Skypen wieder ermöglicht. Dank seinem Einsatz, sponserte Hans Allemann, Inhaber Firmentreuhand St. Gallen, Kronberger einen Laptop. Eingerichtet wurde dieser vom IT-Fachmann Raphael Rohner, Gründer und Geschäftsführer der Beneva AG. Kronberger freut sich riesig, seine Schwester «wiedersehen» zu können.

Weitere geheime Wünsche
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz